Baselworld Press

Pressedienste

Pressedienste ausschliesslich für Pressevertreter. Akkreditieren Sie sich und erfahren Sie mehr über die weiteren Dienste.

Presseakkreditierung

Die Presseakkreditierung für die Baselworld 2019 ist bis zum Ende der Messe am 26. März 2019 möglich.

Pressebadges werden ausschliesslich an entsprechend akkreditierte Pressevertreter ausgegeben. Die Presseakkreditierungsrichtlinien und die Anforderungen für die Presseakkreditierung finden Sie hier.

Bereits bei Baselworld registriert?

Noch nicht bei Baselworld registriert?

Um auf Ihr Profil zuzugreifen, loggen Sie sich bitte hier ein. Dort können Sie Ihre Personenangaben prüfen oder berichtigen, aktuelle Nachweise über Ihre journalistische Tätigkeit hochladen und Ihren Akkreditierungsantrag für die Baselworld 2019 einreichen.   Bitte klicken Sie hier, um zur Presseakkreditierungsseite zu gelangen. Dort können Sie ein Profil erstellen, aktuelle Nachweise über Ihre journalistische Tätigkeit hochladen und Ihren Akkreditierungsantrag für die Baselworld 2019 einreichen.

Sie können Ihre Presseakkreditierung nur online beantragen – vor Ort wird absolut keine Möglichkeit bestehen, akkreditiert zu werden. Es ist daher zwingend notwendig, die Akkreditierung online zu beantragen.

Weisen Sie an der Badge-Abholstelle (Halle 1, Seiteneingang Isteinerstrasse) ein offizielles Ausweisdokument und Ihren Bestätigungsbeleg / Ihre Bestätigungs-E-Mail vor, um Ihren Pressebadge zu erhalten.

Press Badge Pick-up & VIP Press Theken:

Standort: Halle 1, Seiteneingang Isteinerstrasse

Öffnungszeiten: